Champions League Finale 2016 – Versuch eines Tickers

image

Herzlich Willkommen zum Live-Ticker von Seite 360 !


20:45: Andrea Bocelli ist ein Blindheit betraft und ich wünschte mir gerade Taubheit bei der meckerigen Stimme von Marcel Reif..

20:47: Alicia Keys sah aus als ob man den Second-Hand Laden der 80er geplündert hat. Was haben alle nur mit diesem Jahrzehnt???

20:50: Wie 2013 habe ich kein Sushi vor Ort. Abend ist schon ernährungstechnisch gelaufen. Es bleibt eine grauenhaft missglückte Pizza Funghi von gestern (selbst belegt). Verhältnis Pilze/Teig 80:20.

20:51: beste Aktion von Ronaldo nach einer Minute, laut Reif

20:54: Freistoß! Puh…eine Parade von dem Typen, dessen Namen ich nicht aussprechen kann.

20:58: Real ist am Drücker und hat schon 2 gute Torchancen.

21:00: Wer zu spät kommt, den bestraft der Schiri. Reif fährt zur Höchstform auf ne Fuss notiert sich den Witz schon mal fürs nächstes Jahr, und dem darauffolgenden JAhr und..

21:04: TOOOOOOOR! Es hatte sich angedeutet. Die Hoffnung steigt,Reif nicht mehr als die reguläre Spielzeit ertragen zu müssen. 1:0 für Real, Ramos.

21:06: Real zieht die Zwischenräume zu, spielt mit kippenden Halbsechser, Athletico versucht über eine kontrollierte Defensive das 4-3-3 aufzuhalten

21.08: gelogen. Ich habe keine Anhnng von Taktik.

21:10: Wie oft wird eigentlich der englische Schiri und dessen Sicht zur Härte erklärt. Ich glaube diesen Hinweis  kenne ich schon seit dem “Wer zu spät kommt…”

21:15: Reif betont, dass er mehrfach Abseits gesehen hat, Ca. 80.000 Zuschauer und den Schiri interessiert das überraschendweise nicht.

21:17: Reif schlägt eine Brücke von Atlético  zu The Revenant. Wieso muss ich gerade an die Neverending Story denken?

21:20: Zidane sieht aus Agent 47.

21:22: Ich wünschte Marcus wäre hier und würde einen zum Spiel unpassenden Nerd-Kram erzählen.

21:23: Atl. Madrid wacht langsam auf. Fliegen die eigentlich gemeinsam zurück in die spanische Haupstadt?

21:25: Die Chancen für ein deutsches Städteduell tendiert ja gegen Null. Was hätte ich Hoffnungen auf den Scheich und 1860 gelegt. Grmbl.

21:26: Reif erklärt gerade den “Kinderchen” und den “Jungs” (Mädels haben glaube heute alle was besseres zu tun..löblich..hassen den Ticker schon jetz) am Bildschirm die Fußball-Welt. Was machen wir nun ohne ihn?

21:30:Florian erklärt gerade Fußball nicht zu schauen. Mädels und Florian.

21:31: Der Ballbesitz von Real/Atl.Madrid ist Ca wie bei meiner Pizza Funghi.

21:33: Ist das hier eigentlich das ödeste CL-Finale überhaupt? Ist da auf den Atl. Madrid-Shirts wirklich Aserbeidschan als Sponsor? Sry, aber erst beim ESC erinnere mich an dieses Land oder bei diversen Vergehen gegen die Menschenrechte.

21:34: So wirklich gefährlich sind die Konter auf das Tor von Real nicht. Der merkwürdige Geruch aus dem Kühlschrank schon. Ich Entscheid mich nun für Toastbrot. Mehr Glamour geht nicht

21:51: so es geht weiter! Fazit der Halbzeitpause: ich sah eine Werbung mit einem Pony und Olli Kahn vor einem Riesenfrosch. Lustiger wird es hier in dem Ticker leider auch nicht mehr. Ich ziehe das jetzt durch!

21:53: Elfer!

21:54: Griezmann läuft an. Hau ihn daneben..ich will Reif nicht mehr als 90 Min!

21:55: Latte! Im Spiel und bei..ach lassen wir das.

21:56: Atlético beginnt nun aggressiver, mal sehen ob da noch was geht…

21:58. Autsch. Ein Real-Spieler liegt am Boden. Das sieht eklig aus.

21:59: Carvajal muss runter. Danilo kommt bei dem schmerzerfüllten Gesicht des ehemaligen Leverkuners kommt mir beim GEjammer wegen Heuschnupfen blöd vor.

22:01: Hui, die bereits dritte Chance von Atlético. Es wird nun doch spannend.

22:03: Eigentlich wollte ich ja heute die zweite Staffel von Bloodline suchten…Eigentlich. Ich treffe häufig die falschen Entscheidungen. Dieser Ticker hier wird mein Untergang.

22:06: Schon wieder eine Chance! Was ist mit Real in der Halbszeit passiert?

22:10: Fehler von Kroos, der zu einem schnellen Konter führt. Das Spiel kippt hier gerade ordentlich.

22.11: Spiel auf ein Tor derzeit. Ich möchte ja endlich weiter in mein Toastbrot beißen,aber gerad wird das Spiel endlich mal spannend.

22:14: Freistoß. Schon wieder nicht von Ronaldo…

22:15: Billy Corgan von den Smashing Pumpkins ist übrigens großer Fußball-Fan, eine EP von den Sportfreunden Stiller heißt “So wie einst Madrid”. Mehr Verbindungen zur Popkultur bekomme ich nicht hin.

22:17: Real geht das hier etwas sehr lässig an. Kroos muss raus. Eigentlich wollte ich Kroos, aber dann kam Klein…nee, igendein anderer.

22.23: Schon eine Millionen haben ihren Sky-Receiver mit dem Internet verbunden. Es gibt Menschen, denen noch langweiliger als mir ist.

22:24: Ronaldo hätte es gerade klar machen können. Bale auch…Phew!!!!

22:26: Neeeeeein! ÄH….TOOOOOOOOOR! Atlético! 1:1

22:28: Ein Mädchen weint. Ich auch…

22:30: Reif fabuliert was von einer letzten Pointe. hat er sie nach all den Jahrzenten doch noch gefunden.

22:32: Da heißt jemand Koke. Da fällt mir dieser Song ein…

https://m.youtube.com/watch?v=1VM2eLhvsSM

22:34: Im Hintergrund Gatorade-Werbung auf der Bande. Das habe ich 1993 getrunken, weil Lodda das auch gemacht hat und selten habe ich in so glücklich gesehen.

22:37: Marcus hat meinen Hilferuf auf FB gesehen, antwortet aber nicht. Fremdscham lasse ich als Ausrede gelten.

22:40: Nachspielzeit. Wie sehr ich mir ein Tor wünsche…

22:41: Die Spielernamen führen wieder zu Flashbacks in die Kindheit.

https://m.youtube.com/watch?v=lfgGg78_U_s

22:45: ich mAg nicht mehr. Holt mich hier raus! Das Stadion in Mailand sieht aus wie mein Raclette-Grill. In 6 Jahren nie benutzt. Hunger!

22:48: Das Spiel rückt in den HIntergrund. Ich unterzuckere und wünsche mir noch eine leckere Pizza oder Sushi…mal die Ritze der Couch abchecken.

22:51. Der Hamster war doch nicht weggelaufen…

22:52: Reif versucht sich an Schwergewichts-Vergleichen und bricht es unmotiviert ab. Glaube der ist in Gedanken ach schon beim Buffet..Wie das wohl später aussieht?

22:54: Die Speler hecheln über den Rasen. Da geht nichts mehr. Gatorade wäre jetzt ne Idee.

22.57: Beeindruckend viele Sätze von Reif werden mit “Wenn sie mich fragen” beendet. Tut aber keiner, wirklich.

22:58: Bale mit Krampf. Auswechselung bei Real nicht mehr möglich. Oha!

23:02: die zweite Halbzeit der Nachspielzeit bricht gleich heran. Es werden Getränke gereicht, alles japst und krampft.

23:07: in einer Stunde kommt die neue Foge von Fest & Flauschig. Das ist dann lustiger.

23:10: Hier kann keiner mehr. Als ob die achte Stunde mit dem hoch motivierten  Mathelehrer endet.

23:13: Krämpfe, immer mehr. Ronaldo bekommt nun endlich seinen Freistoß.

23:15: Ah ein Kommentar zu dem Freistoß-Spray! Fast hätte es ein deutscher Kommentator doch ohne geschafft.

23:17: Ronaldo läuft an…in die Mauer.

23:20: Eine letzte Chance für Real. Standfußball. Konterversuch von Atlético, Dr aber mangels Kraft wie in Zeitlupe abläuft.

23:22: Ecke Real. Das wird die letzte Aktion sein.

23:23: Elferschießen. Ich würde gerade darüber aufgeklärt, dass es Stadionton bei Sky gibt. Argh!

23:28: Real fängt an. Richtung eigene Fankurve.

23:29: Ich lege mich fest: Real macht das Ding hier klar.

23:30: übaraaagäänd. Real führt nun 2:1

23:31: 2:2…Gabi.

23:31: Bale mit Krampf, trotzdem Tor. 3.2.

23:32: 3:3…auch dieses Elferschießen wird wohl länger…

23:33: 4:3 für Real.

23:33: Es ist passiert. Atlético verschießt. Ronaldo rückt nun um evtl Triumph an.

23:34: BÄM! Real ist CL-Sieger! Das Spiel ist Ende. Reif ist am Ende. Meine Karriere als Ticker auch. Nie wieder!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>