Die Dankesrede von Dunja Hayali zur Verleihung der Goldenen Kamera 2016

Ich schaue mir diese ganzen Selbstbeweihräucherungsshows des deutschen Films und Fernsehens ja überhaupt nicht gerne an (und erweitere das gerne auch auf Hollywood), die Dankesrede von Dunja Hayali beim Gewinn der Goldenen Kamera (Beste Information) ist aber wirklich sehr ehrlich, sehr bewegend, mehr als sehenswert und wird gerade vollkommen zurecht in allen vernünftigen Ecken dieses Internets rumgereicht. “Aber wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind sie verdammt noch mal ein Rassist. Fertig!” Word!

Danke Dunja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>