Deutschrap und so #4: Der Tobi & Das Bo – Der Racka

Die Legende besagt, dass sich Tobi & das Bo aufgrund eines Technikschadens von Bo`s Auto näher kennen lernen. Während Tobi Tobsen sich zwar auch am Mic bewegt, bleiben seine goldenen Hände in dieser Konstellation stets bevorzugt am Regler und Das Bo darf seine illen Raps spitten.

Tobi Schmidt und Mirko Bogojevic nahmen sich selbst ja schon bei Fünf Sterne Deluxe als “Party-Rapper und Hip Hop Clowns” aufs Korn. Ein Grund dafür dürfte sicherlich die Vergangenheit als Tobi & das Bo sein, die manch einem in der Hip Hop-Szene zu lustig und nicht deep genug waren.

Ja mein Gott, dann war das hier eben kein musikalischer Meilenstein für die Ewigkeit! Mein Gott, dann bekommt das hier eben keinen Platz in der Hall of Realness! Aber verdammt habe ich auch heute noch Spaß an den wunderbaren Wortwitzeleien der beiden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>