Tutorial: 9 simple Tricks für bessere Fotos

In spontanem Übermut habe ich mir – als unkomplizierte, eierlegende Wollmilchsau für Film und Fotografie – letztes Jahr eine Panasonic Lumix DMC-FZ1000 gekauft (wenn ihr das jetzt partnerlinkshoppt, werde ich reich). Bedacht habe ich dabei allerdings nicht, dass zum guten Fotografieren mehr gehört, als bloß ne teure Kamera in den Händen zu halten (*neidisch zu Rinko rüberschiel).

Anyway, Fotograf Steve McCurry ist hier mit einigen erstklassigen Basic-Tipps am Start, die jedem, der Lust aufs Fotografieren hat, in Fleisch und Blut übergehen sollten. Aber dabei trotzdem nie vergessen: “Rules are meant to be broken!”

via Kotzendes Einhorn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>