Will Arnett bei Jimmy Kimmel über “Wetten dass…?”

“What the fuck is happening?” … So würde Will Arnett den Titel der deutschen Talkshow (sic!) “Wetten dass…?” ins Englische übersetzen. Und während er so von den Skurrilitäten und Absurditäten des TV-Klassikers berichtet, fällt mir echt nur eins ein: Scheiße, der Mann hat recht und wir Deutschen können wirklich verdammt gruselig sein.

via SPON

 

Ein Kommentar zu “Will Arnett bei Jimmy Kimmel über “Wetten dass…?”

  1. Ok,ok. Mit dem lieben Markus sind wir schon geschlagen. Man denkt immer es geht nicht peinlicher, aber holt immer wieder einen neuen Höhepunkt heraus. Wobei, die ganz großen Kracher waren in den ersten Sendungen gewesen.
    Aber – die Amis müssen sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Es gibt zwar etliche Highlight wie die Kimmel Show, aber auch genug grottiges. Jeder blamiert sich so gut er kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>