(S)NES Games als 3D Diorama

tumblr_n57gumuWAj1tb8qk1o2_1280

Ich bin leider der weltschlechteste Bastler, falls sich aber mal jemand an die 30 h Arbeit machen und die Welt um Mario mal plastisch darstellen möchte, auf seiner Facebook-Seite gibt es nette Bastelanleitung von dem positiv Verrückten Wuppes aus Luxembourg.

Hier noch ein paar Bilder seines bisherigen Oeuvres:

tumblr_n57gyyGVjm1tb8qk1o2_1280

tumblr_n57gx74mhg1tb8qk1o1_1280

via Wuppes

2 Kommentare zu “(S)NES Games als 3D Diorama

  1. Tolle Sache! Ich möchte gerne basteln, aber der Link zur FB-Site funktioniert leider nicht. Könnt ihr das bitte nochmal prüfen, dann lege ich gleich los. ;o)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>