CDU besser, Die Partei NOCH BESSER!

cdu-die-partei

Falls noch jemand Entscheidungshilfen für die kommende Europawahl braucht, sollte er dieses Plakat-Arrangement der Karlsruher Ableger von “Die Partei” auf jeden Fall in seine Überlegungen miteinbeziehen; insbesondere dann, wenn er ursprünglich vorhatte CDU wählen. Denn wie wir hier zweifelsfrei lesen können, mag die CDU vielleicht besser sein, fest steht aber auch, die Partei ist noch besser und steht damit bereits qua Definition in der Prioritätenliste über den Christdemokraten. Wer glaubt, das sei jetzt bloßes inhaltsleeres Wahlkampfgeblubber, sieht sich getäuscht. Die Partei behauptet das nämlich nicht einfach nur, sondern bringt auch gleich die richtigen Argumente an den Start: Für Soziales und so, für Tanztee, für Nachtschattenblümchen und natürlich auch für Babyeinhörner… Was will der geneigte Wähler mehr?

via TextundBlog via Ronny

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>