Coloring Book Corruption – Wenn sich Erwachsene an Malbüchern für Kinder vergreifen

funny-children-coloring-book-corruptions-6

Auf Coloring Book Corruptions findet sich eine großartige Sammlung von mal lustigen, mal infantilen, mal verstörenden und mal auf krude Art und Weise künstlerisch wertvollen Ausmalereien klassischer Kinder-Malbücher durch Erwachsene. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das als Kind auch ganz gerne gemacht: Malbücher gegen den Strich ausmalen. Allerdings war ich dabei nichtmal halb so kreativ (was mich nicht davon abhielt stundenlang kichernd vor einem hinzugemalten Schwanz zu sitzen) und auch nichtmal halb so bösartig wie die Zeichner, die sich an diesen Vorlagen vergriffen haben. Hach, einmal wieder jung sein…

funny-children-coloring-book-corruptions-4

funny-children-coloring-book-corruptions-5

funny-children-coloring-book-corruptions-8

funny-children-coloring-book-corruptions-9

funny-children-coloring-book-corruptions-10

Coloring Book Corruptions via Bored Panda

Ein Kommentar zu “Coloring Book Corruption – Wenn sich Erwachsene an Malbüchern für Kinder vergreifen

  1. Also ich habe als Kind schon oft versucht sowas zu zeichnen, aber mir fiel nie was ein.

    Naja, sehr gut gelungen das Bild, große Lob an Künstler.

    p.s. Entschuldigt meine Rechtsschreibung, ich bin aus Rußland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>