Einige von The Mars Volta + Flea = Antemasque

Natürlich ist das nicht an uns vorbeigegangen! Schon gar nicht an mir. Seit Wochen höre ich mal wieder ganz hart The Mars Volta. (an dieser Stelle: <3) Und jetzt bilden einige ehemalige Mars Volta Leute (Omar Rodríguez-López, Cedric Bixler-Zavala, Dave Elitch) mit niemand geringerem als Flea, von den Red Hot CPs, eine Supergroup: Antemasque. Und eine erste Single gibt es auch schon!  Das frohlockt meinem Herzen doch tatsächlich ein JubelJubelFreuFreu. Ganz GROß wird das.

via

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>