Paper-T-Rex mit optischem Kniff

Eine großartige optische Illusion zum Selberbasteln gibt es beim YouTuber Brussup zu bestaunen: Während man sich um den Papier-T-Rex herum bewegt, scheint dieser einen mit dem Blick zu verfolgen. Ich erinnere mich noch, dass es früher in einem Krimskrams-Laden bei uns um die Ecke eine total überteuerte Sphinx mit dem selben Effekt gab. Und obwohl das Teil potthässlich war, hat mich zumindest die optische Illusion daran total in ihren Bann gezogen. Schnippeln und Falten ist zwar echt nicht so mein Ding, für dieses coole Teil werfe ich aber sehr gerne gleich meinen Drucker an.

I’ve included a link for you to print out your own. The trick looks best through a camera. If you close one eye and move back and forth it works pretty good too.

GreenT-Rex image
http://i.imgur.com/vBDV8o5.jpg

Red T-rex
http://i.imgur.com/80DDCYy.jpg

Blue T-rex
http://i.imgur.com/Z8lZnoK.jpg

via Feingut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>