Musiker, die Shirts von ihnen beeinflussten Bands tragen

Irks, was eine holprige Headline. Eigentlich ist es aber ganz einfach: Butcher Billy hat wichtigen Musik-Persönlichkeiten die Shirts von Bands übergestreift, die sie maßgeblich beeinflusst haben. Die Idee ware gut, die Ausführung finde ich eher so meh, da nun eindeutig Television Einfluss auf die Strokes waren und die Paul McCartney hat sicherlich einige Bands beeinflusst, aber Arcade Fire? Ich finde das trotzdem witzig und hoffe auf etwas einfallsreichere Nachahmer. Ian Curtis im Interpol-Shirt reißt aber alles raus!

Mehr Pics auf Behance

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>