Musikvideo der Woche: We Butter The Bread With Butter – Meine Brille

Eigentlich wollte ich hier zuerst Franz Ferdinand posten, aber die klingen halt wie immer und das Video ist irgendein 80er-Avantgarde-Kram. Deathcore und Texte wie “Ich hab’ mir letztens eine Brille gekauft, / jetzt seh’ ich aus wie ein Student, / oh ja, das lieben die Frauen!” fand ich dann aber lustiger und die wirklich schöne Ästhetik des Videos dürfte dann auch die Feingeister wieder an Bord holen.

We Butter The Bread With Butter – Meine Brille (2013)


Regie: Soeren Schaller & Martin Grau
Album: Goldkinder

Ein Kommentar zu “Musikvideo der Woche: We Butter The Bread With Butter – Meine Brille

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>