Scientifically Accurate DuckTales

Goodbye Childhood. Vor fünf Minuten habe ich mich noch tierisch auf das DuckTales HD-Remake für so ziemlich alle Konsolen gefreut und habe auch den Gedanken in mir getragen, dass ich ja auch die Serie mal wieder schauen könnte, die zweifellos zu den besten Zeichentrickserien der 90er Jahre gehört. Ähmmm, ja… jetzt nicht mehr. Die wissenschaftlich akkurat ausgearbeiteten Entengeschichten sind nicht einfach nur desillusionierend sondern geradezu verstörend. NSFW definitiv, denn Enten sind echt mal abartige Geschöpfe, über deren Lebensstil man sich nicht allzu viele Gedanken machen sollte.

via Minds Delight

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>