Leseempfehlung: Zoe Fuchsfells Blog

Zoe Fuchsfell bloggt. Jetzt. Seit neustem. Und weil ich daran zumindest eine Teilschuld trage, komme ich wohl nicht drumherum, ihr Geschreibsel an dieser Stelle weiterzuempfehlen: Das Lexikon der erklärungsbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene im Buchhandel ist aber auch wirklich großartig. Dort wird im Moment zwar primär über gut situierte, ältere Kunden wie den Brüderle Tatscher gelästert, aber – so viel darf ich versprechen – da kommt noch einiges mehr. Und diese herrlichen Beobachtungen aus dem skurrilen Buchhändleralltag sind echt einfach mal Gold wert. Ich werde aber den Teufel tun und Zoes Liste der überbewertetsten Autoren weiterempfehlen. Denn dort hat sie schon zweimal ordentlich daneben gelangt (Siegfried Lenz rockt und Martin Walser ist auch weitaus überdurchschnittlicher als ihm nachgesagt wird). Ansonsten aber ein herzliches Willkommen im elitären Kreis der Blogger und eine dicke Lesempfehlung an alle hier vorbeiflanierenden Surfer.

Zoe Fuchsfells Welt der Wolle und Bücher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>