Djesus Uncrossed – Christoph Waltz bei Saturday Night Live

Holy Fuckin Jesus Christ, was würde ich für diesen Film geben! Für die Comedy-Sendung Saturday Night Live hat Christoph Waltz die Sandalen geschnürt und killt als Gottes Sohn mal so nebenbei ein paar Römer und alle anderen, mit denen der ehemalige Pazifist so seine Probleme hatte. In dem Sinne: No More Mister Nice Jesus und ist Christoph Waltz momentan die coolste Sau, oder wie?

 

via

Ein Kommentar zu “Djesus Uncrossed – Christoph Waltz bei Saturday Night Live

  1. Pingback: Christoph Waltz bei SNL: Djesus Uncrossed [LangweileDich.net]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>