Dumb Ways to Die (Videogame-Version)

Den großartigen Dumb Ways to Die Spot habe ich hier ja schon vor einiger Zeit reingestellt. Mittlerweile hat der virale Clip einen ganzen Rattenschwanz an Derivaten und Parodien nach sich gezogen, von denen keine so lustig wie das Original ist. Das ändert sich zwar auch nicht mit der nerdigen Videospiel-Variante, aber immerhin hat sich hier mal jemand echt kreative Gedanken zu dem Mem gemacht. Klar, die Animationen der tanzenden Game-Charaktere sind eher mittelmäßig, und es entsteht auch das Gefühl, dass sich da noch einige weitaus kreativere Dumm-Tode hätten finden lassen können… also schon so wein wenig ein Filmchen der verschenkten Ideen. Aber alles in allem ist das ein – im besten Sinne des Wortes – nettes Video, das den Dumb ways to die Thema einige neue, lustige Facetten abgewinnen kann… Auf jeden Fall drei Minuten, die nicht verschwendet sind…

via ign

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>