In eigener Sache: Auszeit aus gesundheitlichen Gründen

Hallo liebe Seite360-Leser!

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich hier auf dem Blog eine längere Auszeit nehmen. Ich hoffe Flo rockt derweil die Bude und vielleicht mag ja uns hier ja jemand unter die Arme greifen und mitschreiben? Gebt euch eine Ruck und schickt ne Mail an redaktion@seite360.de.;)

Orgien und bezahlte Kreuzfahrtreisen gibt es zwar keine, aber mitunter ein schicker Gästelistenplatz und ihr könnt eure geheime Leidenschaft als Kritiker nun endlich zum Hobby und öffentlich machen.

4 Kommentare zu “In eigener Sache: Auszeit aus gesundheitlichen Gründen

  1. Gute Besserung… und ja, ich rocke, sobald ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit für web2.0-Gedöns habe. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>