Platzhalter

Der Stress bricht nicht ab… vorerst. Nachdem ich meine mündliche Prüfung mit Bravour bestanden habe, folgt am 27.9. die schriftliche Prüfung. Außerdem ziehe ich im Oktober mit meiner Freundin zusammen (und verrate dadurch alle zynischen Single-Männer, wenn es nach einem geschätzten Blogger-Kollegen geht). Dafür ist noch einiges zu tun und dementsprechend sporadisch werde ich die kommenden Wochen bloggen. Bis dahin könnt ihr euch an diesem Platzhalter-Image erfreuen. Das Bild wechselt bei jedem Seitenaufruf, zu sehen sind aber jedes Mal gemeinfreie Images, mit denen es keine rechtlichen Probleme geben sollte. Wie ihr das geniale Prinzip auf eurer eigenen Seite einbetten könnt, erfahrt ihr unter http://lorempixel.com/, gefunden habe ich das Webmaster-Spielzeug beim Maik. Und jetzt geht es zurück zur Germanistik und zu Thomas Manns Doktor Faustus…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>