Kurzes Update meinerseits…

Danke nochmal, dass ich Seite360 für meine Prüfungsvorbereitungen missbrauchen durfte. Hat perfekt geklappt (Besser könnte die Note nicht sein… literally :P ). Am 27.9. habe ich schriftliche Prüfung und der September wird wahrscheinlich ziemlich stressig (Lernen, ein Umzug steht an, Arbeit etc…), aber ich werde auf jeden Fall trotzdem versuchen mehr zu bloggen als im August. Spätestens im Oktober aber wird alles gut und dann wird die Seite wieder ordentlich auch von meiner Seite aus mit allerlei Fundstücken, Rezensionen etc. vollgespammt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>