A Link to the Past

Keine Sorge, ich bin noch irgendwie im hier und jetzt verwurzelt. Und da ich mich prüfungstechnisch mittlerweile schon zur zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts vorgegraben habe, hat der ganze literaturwissenschaftliche Schmu auf Seite360 auch bald ein Ende. Und dann gibt es natürlich wieder jede Menge Pop, Mashups, Street Art, Postmoderne und all den abgefuckten Kunst-Kram, den man im 19. Jahrhundert nur selten findet. Versprochen! Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, sobald ich die Prüfungen hinter mir habe, meine Retro-Game-Collection ordentlich auszubauen… einfach weil es nichts schöneres gibt, als pixelige Helden durch pixelige Landschaften laufen zu lassen… und weil alles, was im Games-Bereich in den letzten 10 Jahren veröffentlicht wurde, doof ist… Zumindest kein Vergleich zu den großen Sprite-Veteranen der 8 und 16-Bit Ära. Den Beweis dafür gibts dann auch gleich mal hier in einem wundervollen Comic vom wundervollen Zac Gorman. Und damit verabschiede ich mich wieder in die Vergangenheit… Woyzeck lesen.

via

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>