Are you a Feminist?

Phew… bestanden. ;) Finde übrigens den Spruch “Natürlich bin ich für die Gleichberechtigung von Frauen, aber deswegen bin ich noch lange kein Feminist!” ziemlich albern, weil gerade in diesem so ein merkwürdig medial tradiertes Bild des Feminismus zum Vorschein kommt, das sich selbst bei reflektierten Menschen viel zu stark durchgesetzt hat. Aber was rede ich da, macht einfach selbst den Test!

via Daniel

3 Kommentare zu “Are you a Feminist?

  1. Jepp… so lange es Rassismus gibt, braucht man den Antirassismus, so lange es Faschismus gibt, braucht man den Antifaschismus und so lange es den Sexismus gibt, braucht man eben den Feminismus….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>