32-jähriger unterhält sich mit seinem 12-jährigen Ich

Mir gerade so vollkommen egal ob das hier Fake ist oder real. Die Idee das ein hibbeliger 12 jähriger eine VHS-Kasette mit Fragen aufnimmt, die sein 20 Jahre älteres Ich dann mit relativ trockenem Nerd-Humor (man beachte auch die vielen kleinen Details im Hintergrund) beantwortet ist einfach großartig! Ich habe keine Ahnung was ich mir für Fragen gestellt hätte und wenn ich ganz ehrlich bin haben mich die Probleme von alten Menschen ab 30 aufwärts auch gar nicht interessiert.

via Nerdcore

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>