Health – Tears (Stream/Music From Max Payne 3)

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten bis am Freitag mit Max Payne 3 mein potentielles Spiel des Jahres rauskommt. Die musikalische Untermalung für das grimmige Action-Game haben die Noise-Rocker von Health übernommen, was den eh schon hohen Coolheitsfaktor von dem Max Payne Franchise endgültig an den Anschlag dreht.

Das Indie-Rocker gerne mal Abstecher in die bunte Videogame-Welt unternehmen wissen aber schon bereits seit den gelungenen Auftragsarbeiten von Trent Reznor (Quake) und Calexico (Red Dead Redemption), sowie dem meist nervigen Fifa Score.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>