Crowdfunding-Projekt: Neue Bestuhlung für das grossartigste kleine Theater Berlins

So halb in eigener Sache: Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder, mal mehr mal gerade weniger im Theaterbereich gearbeitet. Eine Spielstätte, die ich dabei besonders beackert habe, ist das wirklich großartige Off-Theater Verlängertes Wohnzimmer in Berlin Friedrichshain. Die haben gerade eine Crowdfunding-Aktion am Laufen, um endlich, endlich, endlich die uralten, in sich zusammen fallenden Stühle für die Zuschauer zu ersetzen. Glaubt mir, ich spreche aus schmerzhafter eigener Erfahrung: Ein Ersatz für die Stühle ist dringend notwendig, geradezu geboten aus rein chiropraktischer Sicht. Und ich spreche ebenfalls aus eigener Erfahrung (sowohl vor, hinter als auch auf der Bühne), wenn ich sage: Jeder Cent Investition in dieses tolle Theater ist es wert. Um die Diskrepanz zwischen der Großartigkeit dieses vollkommen unabhängigen Off-Spielorts (allein die Open Stage!) und der defizitären Bestuhlung zu beenden, könnt ihr  bei VisionBakery einen kleinen finanziellen Beitrag leisten. Von 5€ Minispende bis zu 750€ Großunterstützung ist alles drin. Und wie gesagt, es lohnt sich.

Wir sind ein kleines Theater mit 60 Plätzen in Berlin Friedrichshain (www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de). Ohne öffentliche Förderung aber dafür mit umso mehr Enthusiasmus bringen wir Monat für Monat einen Spielplan mit um die 10 Vorstellungen auf die Beine. Gastspiele ebenso wie Eigenproduktionen. Finanziert durch unserer Mitglieder, die Veranstaltungen sowie Selbstausbeutung in Reinstform.

Alles ist wunderbar, nur leider bricht unsere Bestuhlung unter uns bzw. unseren Gästen zusammen. Neue Stühle müssen also her. Mindestens 2000 Euro benötigen wir dafür. Unsere Schauspieler, Regisseure, Kartenabreisser und vor allem die Gäste werden es Euch danken.

Neue Bestuhlung für das Theater Verlängertes Wohnzimmer (Crowdfunding-Projekt)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>