Ohrwurm: Kings Of Convenience – Misread

Sollte mal jemand wirklich wissen wollen wie ich mir so Anfang 20 mein Leben vorgestellt habe, dann wohl genau so wie in dem Video zu Misread von den norwegischen Kings Of Convenience. Das Leben an sich irgendwo in einem Großstadt-Park vorbei ziehen lassen, einen warmen Sommerabend genießen und von dem Gefühl durchströmt sein, dass alles so für ewig bleibt.

Aus dem tiefen Frust über mein derzeitiges Dasein mal wieder hervor gekramt und fühle mich schlagartig besser. Wer mir sagen kann wo genau dieses Video gedreht wurde bekommt übrigens 2 Euro.

Update

Ein sehr aufmerksamer und überaus netter Leser hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und den Regisseur des Videos angeschrieben.

Hallo Rinko,

Hab mir mal den Spass gemacht, den Regisseur des KoC-Videos ausfindig zu
machen (François Nemeta) und in wegen der Location anzuschreiben.
Er hat mir folgende Antwort gemailt:

> this video was shot in France, in a beautiful private park, in a tiny
village, 50 kms south west outside Paris.

Reicht das für 1 Euro? ;-)
Wenn ja, bitte als Spende an eine Hilfsorganisation deiner Wahl
weiterleiten. Danke.

Mit informantischen Grüßen,
Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>