Update or Die! – re:publica XII

Bin noch ein bisschen länger im Update or Die! Automatic Update Modus, da ich die nächsten drei Tage auf der re:publica zugegen bin und dort alles mögliche machen werde… nur nicht bloggen. Um genau zu sein, ich bastle im Hintergrund der immer sehenswerten Blogger-Interviews von @philipbanse für dctp.tv, werde also wahrscheinlich die ganze Zeit vor Ort ziemlich eingebunden sein in diversen Streaming-Kram und Live-Bildregie (und wie schon letztes Jahr nicht dazu kommen, mir die interessanten Speaker anzuhören, hrmpff). Je nachdem wie das mit dem Netz dort läuft, werde ich aber ein bisschen live von unserem Set zwitschern (@Plorbe) und ein paar Infos durchgeben, welcher Interview-Partner gerade dran ist und wo ihr euch das Ganze anschauen könnt. Ansonsten hagelt es den Tag über wieder automatische Updates von unserem freundlichen Update-Bot.

Ein Gedanke zu „Update or Die! – re:publica XII“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>