Frank Ocean – Coachella 2012

Alle schon wach? Ich denke ihr könntet genauso wenig Postrock oder Doom Metal am morgen hören wie ich und so findet ihr hier den extremst souligen Auftritt von Frank Ocean von dem Cochaella 2012 Festival. Da gab es heute nacht einen Livestream, aber den wird sich wohl kaum einer um 6 uhr morgens angetan haben und überhaupt sind derzeit mal wieder alle Streams für uns Idioten aus dem Rest der Welt gesperrt. Naja, motzen geht immer, in diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Auftritt…

via Hypetrak

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>