Silent Era – Zurück in die Zukunft III als Stummfilm

Ich mag tatsächlich alle Teile von Zurück in die Zukunft. Ich meine, nennt mir eine Trilogie, vieleicht noch Herr der Ringe, auf die sich vom Malocher bis Akademiker alle einigen können. Youtube-Nutzer techsavvyed hat sich mit dem Programm Adobe Premiere den dritten Teil vorgeknöpft und daraus einen Stummfilm gemasht. Die Story wird zwar leicht umgeschrieben und der Vintage-Effekt ist auf Dauer etwas nervig, aber eine interessante Idee ist Silent Era auf jeden Fall.

via Fünf Filmfreunde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>