Musikvideo der Woche: Johnny Neon – Hearts

Ich glaube so ziemlich alle im meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind ausgesprochene Katzenliebhaber. Ich persönlich kann diesen Kult um die langweiligen Dekodinger, die apathisch vor sich rumdösen und ab zu wegen ihrem Essen rumzicken, nicht so wirklich bis gar nicht verstehen. Aber für mich hat die Natur ja auch den besten Freund des Menschen erschaffen und das herzige Video von Johnny Neon könnte ich mir echt den ganzen Tag im Dauer-Loop anschauen.

Johnny Neon – Hearts (2012)

Regie: Dave Meinert

Album: Johnny Neon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>