Blur – Girls & Boys / Song 2/ Tender @ Brit Awards 2012

Blur, was habe ich sie zu Britpop-Zeiten gehasst! Ich war doch Oasis-Fanboy und die smarten College Boys waren der Klassenfeind (obwohl ich gar nicht aus England kam und ein gut betuchtes Kind  aus der Mittelschicht war). Da ist nun alles auch ein wenig her und mittlerweile muss ich zugegeben, dass Blur spannender, zeitloser und vielleicht sogar besser waren? Naja, darüber könnte man sich nun wieder die Köppe einhauen oder einfach den fulminanten Auftritt bei den Brit Awards 2012 anschauen wo die Band ein kleines Best Of ihrer Hits gab. Ja, sogar das verhasste Song 2 wurde mal wieder gespielt und Graham Coxon hat seine Frisur von “Leisure” wieder. Die Videos werden übrigens wieder munter gelöscht und gesperrt, also seid schnell! Und…ist das da tatsächlich ein Riesen-Dönergrill auf der Bühne  ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>