Skateboardin` USA

Schaut man sich den Jungen in der Mitte des Fotos an, stellt sich folgende Frage: Kid der 60 oder Hipster mit momentan angesagter Nerdbrille? Okay, ich habe mich ja bereits mit der Überschrift verraten und doch wirken die Fotos von Bill Eppridge, die er in den 60ern für das Life Magazine schoß, seltsam gegenwärtig und lassen mich an meine mehr als missglückte und eigentlich nie stattgefundene Skater-Karriere erinnern. Wie unser Hipster-Boy habe ich keine größeren Tricks gekonnt und bin im Safety First-Style auf dem Skateboard sitzend die Straße hinunter gerollt. Die Kumpels im NOFX Shirt und der Suicidal Tendencies-Musik hätten mich gefoltert, wenn sie das jemals erfahren hätten…

Hier noch ein kleines Video von den Skateboard Championships 1965 , bei denen die Girls ein paar nette Tricks zeigen und mich endgültig dazu bringen mein Skateboard der Schande, sollte es noch in der Garage meiner Eltern liegen, zu verbrennen

via Interweb 3000

Ein Gedanke zu „Skateboardin` USA“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>