Dinner for one und Silvester und so…

…eigentlich wollte ich ja auf die Suche gehen. Jetzt ist es aber fast schon zu spät dafür und der Freitag ist mir ohnehin zuvor gekommen. Und außerdem gehört Dinner for One mit zu den langweilichsten alljährlichen Silvester-Ritualen ever, noch vor Bleigießen und Silvesterknallern. Ich glaube ich fand den biederen Sketch-Klassiker – trotz sexuellem Subtext am Ende – noch nie lustig. Egal, nach dem Klick dann trotzdem nochmal das Ganze in Lego-Form, von Harald Schmidt interpretiert, sowie ganz frisch, wie ihr vermutlich schon alle gesehen habt, mit Merkel und Sarkozy. Happy New Year Everyone!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>