Animated Short der Woche: Proteigon

Jaja, sagt schreibt nix. Hier ist es momentan, zumindest was meine Person betrifft, a weng ruhig, aber schwerbeschäftige Menschen wie ich brauchen auch mal eine Pause. Ok, ich höre Florian schon zynisch im Hintergrund auflachen und der wahre Grund ist meine extreme “Zwischen den Feiertagen”-Lethargie, aber allein im Büro zu hocken ist nun mal echt total blöd und abends ist es ja auch schon so früh dunkel und…öhm..naja..bevor ich weiter mimimi mache lieber ein wirklich superschönes Stop Motion Video, das mir mal wieder schmerzlich zeigt wie ich unter meinen beiden linken Händen zu leiden habe. Alles sehr sehr schick und Steven Briand darf dann nächstes Jahr meine Geschenke einpacken.

via Kill Screen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>