Heute keine Post für Seite360…?

Kann nicht sein… Wir haben da ja so anzeigen, die uns neben den Besucherzahlen – die derzeit übrigens permanent wachsen, danke dafür – auch wie viele Blogposts an einem Tag, in einer Woche und in einem Monat veröffentlicht wurden. Und da an dieser Stelle schon lange keine Null mehr stand, folgt hiermit ein Random Post mit Zero Content. Und ab morgen habe ich Ferien und damit auch wieder Zeit, um ein bisschen mehr zu schreiben als in den letzten Tagen…

Und damit der Post nicht ne komplette Nullnummer bleibt, gibt es an dieser Stelle – wie eigentlich ständig in diesem Jahr – ein wenig 90er Nostalgie…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>