Skream – Warehouse Project 130 BPM Set (Stream & Download)

Momentan scheint sich ja Dubstep in verschiedene Fraktionen aufzuteilen: Der prollige Großraum-Krach von Skrillex, den unterkühlten Soul von James Blake und den integeren Underground um Burial und Skream, die ihr Baby vor dem Mainstream schützen wollen. Den fast schon technoid-kühlen Sound von Skream kann man sich nun auf Soundcloud anhören und beinhaltet sein Set vom Warehouse-Club in Manchester. Während der Kollege von Testspiel etwas wegen der erhöhten BPM-Zahl meckert, finde ich das gerade genau richtig um mich von dem sauschlechten Kindergarten-Geboller des neuen Korn-Albums zu erholen.

FREE DOWNLOAD: Warehouse Project 130 bpm set by SKREAMIZM

via Testspiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>