The Legend Ends – Neues “The Dark Knight Rises” Poster

Jepp… genau so etwas wollte ich von dem kommenden, finalen Batman-Film von Christopher Nolan noch sehen. Das Artwork, das Bane zeigt, wie er von dannen zieht, während im Vordergrund eine zerschmetterte Fledermaus-Maske liegt, weckt die Hoffnung, dass Nolan seinem düsteren Kurs treu bleibt. Wie großartig, dunkel und böse wäre es doch, wenn Bane dem Helden tatsächlich wie in der Comic-Vorlage Knightfall (1993 – 1994) das Rückgrat brechen würde, diesen als invaliden Ex-Superhelden zurückließe? Und wer könnte diesen verstörenden Part der Gotham-Saga besser umsetzen als Nolan, der sich seit jeher darauf versteht, Blockbuster-Filme mit dunklem, philosophischem Subtext zu produzieren? Bin auf jeden Fall gerade sehr optimistisch und daher an dieser Stelle auch gleich nochmal der ohnehin schon epische Teaser zu The Dark Knight Rises, der im Sommer dieses Jahres die Kinoleinwände heimsuchte.

via Filmfreunde

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>