Worst Music Video Ever: Jan Terri – Journey To Mars

Gäähn, der NME hat das schon sattsam bekannte Friday Video von Rebecca Black zu dem schlechtesten Video aller Zeiten gewählt. Ok, es ist ist wirklich schlecht…aber haben die noch nie was Jan Terri und “Journey To Mars” gehört? In diesem Video stimmt nichts, absolut gar nichts und auch 1994 gab es es schon weitaus bessere Videos als dieses unfassbare Machwerk. Ich übernehme ausdrücklich keine Verantwortung für das Anschauen dieses Videos und warne ausdrücklich vor möglichen Spätfolgen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>