Was Arnold Schwarzenegger von Total Recall zu erzählen weiß…

Ich habe das ja zuerst für ein Fake gehalten… Ist es aber anscheinend tatsächlich nicht. Dem 80er und 90er Actionhelden Arnold Schwarzenegger wurde das verlockende Angebot gemacht ein paar Zeilen für die DVD-Kommentare von Total Recall (1990) einzusprechen. Der Film, der in unserer 90er Science-Fiction-Retrospektive gewürdigt wurde, ist ja wirklich ein bombastisches, großes Action-Sci-Fi-Spektakel. Mit den Kommentaren von Arnie wird er nun umso besser.

Der ehemalige kalifornische Gouverneur scheint nämlich keine Ahnung davon zu haben, was für gewöhnlich bei Audio-Kommentaren so erzählt wird, scheint noch nicht einmal das Konzept der narrativen Begleitung eines Films verstanden zu haben: Und so beschreibt er frei Schnauze im trockensten englisch (mit Aussie-Akzent) was auf dem Bildschirm geschieht. Das klingt dann ein wenig wie ein zwölfjähriger Hauptschüler, der sich holprig und unbeholfen an einer Textanalyse versucht. Peinlich für den Terminator, lustig für den Rest der Welt… und in großen Teilen auf YouTube zu bestaunen, mit all der Fassungslosigkeit, die diese Audio-Kommentare verdienen. Have Fun!

via Iwatchstuff

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>