Video Games get arty II

Ich hatte ja schon mal die Mashups von Guillaume Colomb hier vor einiger Zeit gepostet… und ich kann immer noch nicht genug von dem Zeug kriegen. Insofern muss ich das natürlich einfach an dieser Stelle bloggen. Über Umwege bin ich auf einen ganz und gar großartigen reedit-post mit unterschiedlichen Kunst/Game-Mashups von verschiedenen teils unbekannten Künstlern gestoßen. Oben seht ihr Relatively Portal von linkitch, ein großartiges Mashup des bekannten Ego-Strategiespiels mit M.C.Eschers ebenso berühmten Perspektiv-Experimenten (via). Den Rest von reedit gibt es wegen exzessiver Größe erst nach dem Klick. Durchscrollen und glücklich sein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>