Replik: Das System Wiesenhof

Rinko hat ja vor nicht allzu langer Zeit die ARD-Doku Das System Wiesenhof hier rein gestellt. Sina Trinkwald hat diese bedrückende Reportage zu einem offenen Brief an Herrn Wesjohann von Wiesenhof veranlasst. Dieser reagierte nun allerdings nicht – wie womöglich erwartet – mit Ignoranz, sondern lud die Bloggerin zu einem persönlichen Treffen ein. Herausgekommen ist ein einstündiges Gespräch – inklusive gemeinsamen Kochens – in dem Herr Wesjohann noch mal in aller Ruhe zu den Vorwürfen gegen ihn und seine Firma Stellung bezieht. Sorgt vielleicht nicht unbedingt dafür, dass man das System Wiesenhof sympathischer findet, ist aber allemal unaufgeregter und auch fairer (allerdings nicht zahmer) als der ARD-Beitrag.

via

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>