Björk- Biophilia (Stream)

Björk ist mit seit vielen Jahren und Alben ein wenig fremd geworden und doch ist der Release eines Albums immer mit etwas Spannung verbunden, weil die Frau eben ständige Veränderung zur ihrer einzigen Konstante erklärt hat. Das neue Album Biophilia erscheint heute und wir haben den Album-Player.

2 Gedanken zu „Björk- Biophilia (Stream)“

  1. Geht mir irgendwie genauso.
    Nach Vespertine konnte mich kein Album von Björk mehr so wirklich überzeugen. Ich glaube was mir fehlte war diese Schwere, die Sehnsucht in ihren Songs, die sich oft dann zu einem wahren Stromschlag aufgebaut haben und einem sofort Gänsehaut über die Arme jagte.

    Aber hörbar ist Biophilia allemal, aber das hab ich bei Björk gar nicht anders erwartet ;)

  2. Ja, ich habe schon sehr großen Respekt vor ihr und werde ich auch immer haben. :)

    Mir fehlt aber das Erhabene von Magestätische von “Yoga” und die letzten “Alben” sind eher interessante Kunst-Projekte, die mich aber nicht mehr emotional mitreißen.

    “Ich glaube was mir fehlte war diese Schwere, die Sehnsucht in ihren Songs, die sich oft dann zu einem wahren Stromschlag aufgebaut haben und einem sofort Gänsehaut über die Arme jagte.” Sehr schön beschrieben :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>