Bier-Zeichnungen

Bei manchen Blogposts, die man im Netz so findet, geht man einfach mal so grundsätzlich davon aus, dass sie ein alter Hut sind, dass sie schon unzählige Male gebloggt worden sein müssen. Ich sehe bei Bildern, die mit Bier gemalt wurden, geradezu unmittelbar vor mir, wie sie bestimmt schon in diversen anderen Blogs mit “awesome!” und “Prost!” honoriert wurden. Vielleicht ist es auch eine vernebelte Erinnerung daran, dass ich das ganze hier oder da vor einem Jahr bereits einmal gesehen habe. Anyway, Die Bilder von Karen Eland haben mich ganz unabhängig von ihrer stofflichen Beschaffenheit echt mal begeistert… bin ohnehin nicht so der Biertrinker… und diese Zeichnungen sind auch ohne Alkoholbonus just beautiful.

via OddityCentral

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>