Cocksocker Blues – Unveröffentlichter Tourneefilm der Rolling Stones von 1972

Habe ehrlich gesagt gerade eben zum ersten Mal von Cocksocker Blues (1972) gehört. Reingeschaut habe ich noch nicht, haue den jetzt aber auch einfach mal als Erinnerung an mich selbst hier rein. Fotograf und Regisseur Robert Frank begleitete die Rolling Stones auf ihrer Amerika-Tour 1972 und hielt die Geschehnisse mit der Kamera fest… Und diese Geschehnisse müssen wohl ziemlich heftig gewesen sein. So heftig, dass der Film nicht gezeigt werden darf, sofern Regisseur Robert Frank nicht anwesend ist (Bootlegs wie dieses schwirren natürlich trotzdem überall im Netz und darüber hinaus herum): Mick Jagger beim Koksen, heroinspritzende Groupies, Sex und Hedonismus… werde ich mir auf jeden Fall die Tage antun. Bis dahin hier schon mal das ganze eingebettet.

via KFMW

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>