Neues Marilyn Manson Video “No Reason” – Hommage an Jodorowsky

Wunderhässliches neues Musikvideo von einem Meister der Ästhetik des Hässlichen. Manson zollt hier mit Referenzen auf das Werk seines Kumpels Alejandro Jodorowsky (“The Holy Mountain”, “El Topo”)  eben diesen seinen Respekt. Doch das war noch nicht alles: wer führte Regie? Shia LaBouef! Ja der Typ aus Transformers! Das Video hat EXPLICIT CONTENT und ist bei Youtube ohne Konto nicht zu sehen, dafür aber hier bei Dangerous Minds, wo ich es auch fand.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>