Jim Carrey covert “Creep” und “Bullet With Butterfly Wings”

Man darf es ja mittlerweile (mal wieder) nicht sagen, aber ich mag Jim Carrey und mit Eternal Sunshine Of The Spotless Mind und Man On The Moon hat der olle Grimassen-König mal wirklich so mit die besten Filme überhaupt in seiner Vita. In einer Bar in Manhattan performte der mittlerweile 49 jährige (WTF??) Creep von Radiohead und “Bullet with Butterfly Wings” von dem Smashing Pumpkins. Wer nun dachte, dass der Komiker die Songs komplett durch den Kakao zieht, wird sich bei den folgenden Videos wundern, wie gut der Mann seine Aufgabe löst und vor allem “Creep” ordentlich über die Bühne bekommt. Während Radiohead sicherlich eher mit den Schultern zucken, dürfte Billy Corgan froh sein, dass ihm überhaupt noch jemand in irgendeiner Form Beachtung schenkt.

Ein Gedanke zu „Jim Carrey covert “Creep” und “Bullet With Butterfly Wings”“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>