Mixtape 08/11: J.Cole, Foster The People, Male Bonding, How To Dress Well, Tycho, Preteen Zenith

Mal ganz ehrlich, so stylish ist stundenlanges Suchen im Apfel-Land oder Saugen auch wieder nicht. Und warum lange suchen,wenn wir euch hier euch ein paar nette Mp3`s doch für lau anbieten?

01 J.Cole – Unabomber

J. Cole wurde hier ja schon in unserer Vorschau gefeatured und ich hoffe da einfach mal auf den Hip Hop Release des Jahres. Der Junge ist smart, hat Talent und die Beats sitzen. Hier gibt es nun Unabomber (sic!) von dem großartigen “Any Given Sunday Vol.1″- EP.

 

02 Foster The People – Pumped Up Kicks (Grouplove & Captain Cuts Remix)

Joa, ganz anehmbarer Electro-Pop. Wird bei mir nicht den Sommer überstehen, aber sollte es jemals ein Sommer-Comeback geben ist das hier keine schlechte Auswahl.

03 Male Bonding – Bones

Flo hatte den Song bereits schon im Juni vorgestellt, aber als Einstimmung auf das neue Album posten wir das hier eben nochmal. Achtung, kann laut und heftig werden.

 

04 How To Dress Well – Us In The Sense Of Forever

Bon Iver Falsett Gesang mit reichlich Psychedelic-Sphären-Sound. Hat jemand gerade was zu Rauchen dabei?

06 Preteen Zenith – Breathe

Psycheledic-Folk, was kann es eigentlich in milden Jahreszeiten schöneres geben, als zu solchen Klängen zu chillen?! Das ist hier natürlich noch Extraklasse darüber hinaus.
Breathe by Preteen Zenith

07 Tycho – Hours

OH ja, genau das was wir jetzt alle dringend brauchen. Wunderschönste Ambient-Musik,gefühlte 35°und Sonnenschein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>