Harald Schmidt – Virales Comeback-Video

Ach, der Harald oder Dirty Harry, wie er in seiner Glanzeit Ende der 90er , Anfang 00er genannt wurde. Seine Late Night Show war unbestritten ein Highlight in der schon damals furchtbaren deutschen Comedywelle.  In den letzten Jahren hingegen tat der gute Mann allerdings alles um seinen Legenden-Status zu zerstören und nervte erst mit Oliver Pocher, später mit lahmen Aufgüssen einstmals innovativer Konzepte. Harald Schmidt, bekennender Konservativer, scheint nun auch das Internet für sich entdeckt zu haben und meldet sich mit einem..ähm..interessanten Viral Video zurück. Bleibt zu hoffen, das er zu alter Stärke zurück kehrt und bei Sat1 wieder ein Zuhause findet.

Kollege Pocher hat ja hingegen seine jämmerlichen Late Night Versuche, ebenfalls bei Sat1, in die Tonne gehauen. Außerdem wurde ihm unlängst in der Arte (!) Sendung “Durch die Nacht mit…” von Moritz Bleibtreu aufgezeigt was er wirklich ist…und zwar lächerlich.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>