Live from the Basement: Radiohead – The King of Limbs

…Wie bei jedem Radiohead-Artikel die spannende Frage: Brauch es den denn noch? In diesem Fall gebe ich einfach mal ein uneingeschränktes JA ab. Die komplette Live from the Basement Session von The King of Limbs hat es nämlich ins Netz geschafft und ist in voller Länge auf YouTube zu hören. Und dass sich das lohnt, muss wohl nicht extra erwähnt werden…

Tracklist für die Skipper:

1. Bloom 00:58

2. Daily Mail 07:28

3. Feral 11:38

4. Little By Little 15:08

5. Codex 20:17

6. Separator 26:02

7. Lotus Flower 32:14

8. Staircase 37:41

9. Morning Mr. Magpie 42:57

10. Give Up The Ghost 48:29

via Testspiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>