Sommerschlussverkauf bei Amazon

Liebe Vinylfanatiker, hier gibt es leider gar nicht für euch zu sehen und ihr könnt verächtlich zuschauen wie wir ordinären Mp3-Sauger uns durch die Top 5000 Alben bei Amazon zum jeweiligen Preis von 4,89 Euro (Partnerlink) wühlen. Sollte jemand absolut gar keinen Plan haben und sich überfordert fühlen, empfehle ich unsere Hörenswertes-Rubrik und Retrospektiven der 00er und 90er Alben. Fröhliches Saugen ohne Gewissenbisse wünsche ich dann mal und habe für mich jedenfalls schon Aloe Blacc, William Fitzsimmons und Frank Turner entdeckt. Wir bekommen übrigens kein vielleicht ein wenig Geld für diesen Tip und somit muss ich müssen aber trotzdem weiterhin Nacktputzen bei ekligen alten Typen gehen.

via Testspiel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>