Mission: Impossible 4: Ghost Protocol (Trailer)

.

Okay… die Musik im Trailer zum neuen Mission Imposible, Ghost Protocol, nervt schon ganz schön. Rap und elegante Stealth-Action passen nunmal einfach nicht zusammen. Dafür sehen die Bilder umso rasanter und edler aus. Mindestens zweimal darf man sogar wirklich den Atem anhalten und einfach nur noch staunen. Könnte der Kinopflicht-Actionblockbuster 2012 werden…. und ich sollte mir endlich mal den dritten M:I anschauen.

via Affenheimtheater

Ein Gedanke zu „Mission: Impossible 4: Ghost Protocol (Trailer)“

  1. Den habe ich auch noch nicht gesehen :/ Eminem finde ich schon länger nur noch nervig und selbst Limp Bizkit haben da den weitaus besseren M:I Song gemacht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>